* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Shortbus

Shortbus

Bevor es ins fernsehfreie Wochenende geht, flimmerte in meiner Kiste gestern abend der Film "Shortbus". Aufmerksam geworden bin ich glaube ich durch einen Bericht im Spiegel und jetzt bin ich dazu gekommen mir ihn zu Gemüte zu führen.

Den ganzen Morgen versuche ich nun eine persönliche Kritik für diesen Film mir zu überlegen, aber es ist schwer das zu beschreiben, was ich während des Films gefühlt habe und worum es überhaupt geht. Der Spiegel kann dies glaube ich besser.

Ich habe auf jeden Fall am Anfang interessiert begonnen und habe gegen Ende des Films immer mehr die Schnellvorlauftaste gedrückt, weil ich das Ende herbeisehnte, ich aber trotzdem wissen wollte ob vielleicht doch noch was Interessantes passiert. Insgesamt würde ich dem Film 5 von 10 Punkten geben: Kann man sehen, aber wer ihn nicht sieht hat auch nix verpasst.

Vielleicht liegts daran, daß ich mit Kunst nicht viel anfangen kann und hier das Künstlerische a) nicht erkenne oder b) nicht wertschätzen kann.
12.10.07 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung