* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Man sagt er habe magische Kräfte ...

Immer wieder faszinierend wie anziehend und wohl auch beruhigend mein Bauch sein muß. Alles andere als die Schokoladenseite von mir hat er wohl doch eine Wirkung auf meine beiden "Dämlichkeiten", so daß ich - liege ich wenige Augenblicke auf dem Sofa - entweder meine Kurze oder meine Große vor mir stehen habe mit der Bitte doch eben auf jenen welchen liegen zu dürfen. Als ich am letzten Montag müde und kaputt nachmittags zum liegen kam, hatte ich bald unsere Kleine auf mir liegen, Kopf auf die Schulter, ein bißchen hin und herrutschen und keine 5 Minuten später vernahm ich ein ganz entspanntes und gleichmäßiges Atmen. Eine halbe Stunde lag sie so und nachdem ich sie einmal sanft geweckt hatte ging der Kopf gleich wieder runter und es wurde weitergeschlafen. Abends durfte dann meine Große wieder ran.

Gestern hatte ich dann - bevor es zur Verwandschaft ging - beide auf mir zu liegen gehabt.

Ist schon schön, irgendwie.
25.3.08 16:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (26.3.08 03:36)
So irgendwie und ueberhaupt. Hach schoen!!! Ich bin ja eine Romantikerin sondergleichen und lese solche Posts, trotz des Wortes Daemlichkeiten, sooo gerne. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung