* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Intensiv

Seit ein paar Tagen gilts. Meine Freundin macht ihre Weiterbildung und ist morgens gegen 7 aus dem Haus und nachmittags erst gegen 5 wieder daheim. Alles Zeiten, in der sie sich nicht um unsere Tochter kümmern kann. Hilfe ist erwünscht und jetzt kommt meine Stunde. Nun bin ich also auch in der Woche bei meinen beiden "Dämlichkeiten" (wie sie sich immer wieder gerne selber nennen), mache den beiden Frühstück, versorge sie mit Broten / Gemüse / Obst / Getränke für den Tag, sehe zu daß die Kurze sich fertig macht und pünktlich am Bus steht...Nachmittags steh ich dann wieder pünktlich am Bus um sie in Empfang zu nehmen, damit nichts passiert. Es klappt sehr gut zwischen Töchterchen und Papa (wenn Mama aus dem Haus ist), kein Gezicke, kein Gebummel, jeden Morgen werden die Zähne geputzt, jeden Morgen hat sie sogar noch Zeit ein wenig zu spielen bevor wir los müssen.

Leider klappts mit dem Opa noch nicht so gut als Vertretung. Gestern morgen musste man hinterher telefonieren und heute morgen (als ich wieder da war) stand er pünktlich vor der Tür - und das obwohl wir ihm schon aufgeschrieben haben wann er einspringen muß.

Gestern abend war dann Gartenzeit, wir brachten den Garten so richtig auf Vordermann, passend zum anstehenden Schützenfest. Machte richtig Spaß und ich merkte daß mir das fehlt, in meiner Wohnung lohnt sich der Aufwand nicht wirklich bei den 2m^2 Grünfläche (von Rasen will ich da gar nicht sprechen).

Es macht große Laune und gibt viel Vorfreude auf das was dann da vielleicht irgendwann mal kommt.
8.5.08 09:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swantje / Website (8.5.08 09:48)
ahh ich les das gern...
ich mag das , wenn menschen glücklich sind...
wohnst du in neuss?
also wegen dem schützenfest...
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung