* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Fett

"Sag mal, du bist ganz schön fett geworden!" sagte meine Kollegin als sie sich heute bei uns einen Kaffee abholte.
Na toll, denke ich. Muß das sein, das an Tagen wie diesem, wo eh alles bescheiden ist, das man/Frau wieder mal so direkt ist!? Ach neeee, ne!?
"Ist es jetzt so besser?" fragte ich zurück und setzte mich gerade hin. "Na ja, geht so" bekam ich zu hören und erntete einen bemitleidenen Blick.
Dabei hat sich mein Gewicht doch gar nicht geändert, nur die Verteilung scheint nicht mehr die gleiche zu sein wie früher.
4.9.08 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung