* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Auszeichnung des Jahres

Manch einer kriegt einen Stern für sein gutes Essen. Ich aber kriege ein Lob und das bedeutet mir viel mehr, denn es ist nicht irgendein Lob:

"Und? Schmeckts?" frage ich unsere Tochter Samstag abend als wir gerade zu Tisch sassen. Es gab "Curry-Hühnchen und Möhren in Kokos-Limettensahne".
"Ja ist lecker" entgegnete sie mir. Und dann nach einer kleinen Pause: "Kannst du gerne noch einmal machen."

Was will man mehr? Zum Teufel mit den Sternen.
19.1.09 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung