* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Das wars

So gut tat mir dieser Lauf heute Nachmittag schon lange nicht mehr. Trotz grau in grau, trotz nasskaltem Wetter, es tat gut die Knochen hinaus zu bewegen, die neuen Laufschuhe an den Füssen. Das erste Mal seit vielleicht fünf Monaten ging es also wieder raus zum Laufen und nach gut einer Stunde war ich wieder am Auto. Mir tut alles weh, nur die Achillessehne die hält. Die Oberschenkel schmerzen aber es tut so gut. Es gehört dazu – für mich – der Muskelkater. Es kann also doch noch bergauf gehen.
Yes, I can.
21.2.09 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung