* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Und täglich nerven die (weiblichen) Murmeltiere

Das sich das andere Geschlecht gerne mitteilt wissen wir, das man(n) oft darunter leidet auch. So auch heute, wo sich meine beiden weiblichen Kolleginnen wieder mal privaten Telefonaten hingeben und ich (eh schon genervt von dem täglichen Sch... hoch drei) voll dazwischen hänge. "Ausbeute" heute:
- mit Freundin den nächsten Kartenspielabend am Samstag geplant
- die jüngere Tochter kontrolliert ob sie mit dem Hund Gassi gegangen ist
- mit Ehemann geplant was es zu essen gibt
- Sohnemann in den Hintern getreten weil der mit Anfang 20 noch nix auf die Reihe gekriegt hat
- drei Mal Sohnemann am Telefon getröstet, weil sich seine Freundin von ihm getrennt hat (wen wunderts)
- mit Tochter besprochen, wann sie das Auto bekommt
- mit Tochter (von der anderen Kollegin) besprochen, wann sie denn endlich ihren Enkelsohn wiedersehen kann - Oma ist seit zwei Tagen auf Enkel-Entzug
- irgendjemand angerufen weil es gestern abend nicht mehr geklappt hat

Und alles mit der entsprechenden Lautstärke. Alle anderen nervts auch, nur ich kriegs voll ab und Chefin sagt nix dazu. Na toll. Der gestrige Urlaubstag hat auch nicht geholfen, die Nerven liegen blank.
24.2.09 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung