* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Ist denn heut schon Generalprobe?

Der Kopf entscheidet vieles im Leben, auch ob ein Training gut läuft oder nicht. Wenn der letzte Trainingslauf vor einem Wettkampf alles andere als leicht fällt, dann kann das Zufall sein. Wenn dieses aber schon seit Jahren so von mir beobachtet wird, das ausgerechnet der letzte Lauf vor dem Hermannslauf aber sowas von grottig schlecht läuft, das die Beine schwer sind wie Blei, das man sich so gar nicht motivieren kann, das hinterher man das Gefühl hat, man hätte heute zum ersten mal im Leben die Laufschuhe angezogen - dann wird das schon etwas sein, was in meinem Kopf sich abspielt. Wieso und warum auch immer. Aber es ist jedes Jahr das Gleiche. Gut daß ich es dann weiß, daß am Wettkampftag alles anders ist.

Nur in diesem Jahr ist es nicht der letzte Lauf gewesen, der nach diesem Schema ablief, denn der findet heute statt. Sollte mir das Angst machen? Naja, ich sollte diesen schlechten Gedanken mal ganz schnell wieder vergessen ...
23.4.09 09:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung