* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Ich habs geahnt

Gestern abend wurde mir mitgeteilt, daß mein aktuelles Exil demnächst Fußballtechnisch gegen meine alte Heimat/Liebe im Unterhaus der Liga spielen wird. Derby nennt man das. Schon da schwarnte mir Böses, muß ich mir jetzt regelmäßig am Essenstisch in der Kantine anhören, daß der Nachbarverein ja bald "weggeputzt" wird, daß die "ungeliebten" Rivalen 30km nordwestlich von hier sowieso schon jetzt verloren haben und am Ende der Saison ALLERHÖCHSTENS den 2. Platz belegen werden, eben mindestens einen Platz hinter dem Ortsansässigen Rumpelclub. Ich ahnte Schlimmes, war also vorbereitet, daß es aber dann doch so früh kommt, nämlich um 10:27Uhr des ersten Tages, noch weit vor dem ersten Gang zur Kantine, das war dann doch sehr schnell.

Ich sag dann lieber nichts. Mund halten und lächeln. Bringt ja eh nichts, die Antwort wird doch sowieso immer auf dem Platz gegeben und da können die hier sich das noch so wünschen und über sich hinauswachsen. Bringt doch alles nichts. Ich wage gar nicht dran zu denken was passiert wenn das Unglaubliche dann doch eintritt. Neee, besser entspannt bleiben und am Tag danach die Kantine meiden.
2.6.09 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung