* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Cocktails

Es fing im Spätsommer an, oder wenn ich ehrlich sein soll, sind es eher schon ein paar Jahr. Aber ich hatte mich nie richtig getraut, weil ein erster Versuch vor Jahren mal kräftig in die Hose ging. Aber im Frühjahr kaufte ich mir bei A**I eine Flasche Rohrzuckerschnaps, ein erster Schritt. Der zweite Schritt wurde dann im besagten Spätsommer getan. Ich kaufte mir ein Netz mit Limetten. Rohrzucker war schnell gekauft und so machte ich dann meinen ersten Cocktail, den so ziemlich leckersten auf dieser Welt: Caipirinha

Bis die Limetten weg waren dauerte es etwas und ich kam immer mehr auf den Geschmack. Aktuell ist meine Lieblingsanlaufstelle im Supermarkt die Alkoholabteilung, immer auf der Suche nach einer neuen Idee. Auch in der Saftabteilung kann man mich oft finden, denn was ist ein schöner Cocktail ohne Fruchtsaft.
Tja, und so kam selbst mein Eierlikör wieder zur Verwendung. Ist schon lecker so eine Eierlikör/Blue Curacao/O-Saft – Mischung.

Und diese Woche? Diese Woche ist – so würd ich mal schätzen – Sex on the Beach dran.
Lecker!
19.10.09 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung