* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Sex

Schon mal Sex on the beach gehabt? Ist gar nicht so leicht - sag ich mal so. Zumal es nicht DEN Sex on the Beach gibt. Woher kommt der? Was ist das Originalrezept? Gibt es das überhaupt??
Jede Inetseite hat ein anderes Rezept. Und was so gar nicht geht ist Annssaft im SotB. Also zumindest liest man das ab und an. Maracujasaft ja. Aber Ananassaft?? Ich entschied mich heute dafür und egal was ich da vor mir hatte - er war legga! Auch mit Ananassaft!
Morgen eine andere Variante? Mal sehen. Jetzt muß ja der Ananassaft weg. :-) Vorschläge?
*hicks*
20.10.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung