* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



FoermchendiebDer FoermchdiebCounter

* Themen
     Sandkasten
     Burgen bauen
     Vom Wind verweht
     Mein Förmchen
     Sandkuchen
     Spielkameradin

* mehr
     Hinweis zu Links
     Blogg'n Roll
     Hermannslauf
     Bilder

* Links
     Papilio
     Kopfschüttel
     Pirates of Love
     Polizeiblog


Locations of visitors to this page







Spanish Blues

Das ist der Cocktail des Abends. Der Sex on the Beach war ja schon echt lecker, aber der Spanish Blues ist (in abgewandelter Form) noch eine Kategorie besser. Farblich eher "so naja", hat er geschmacklich echt was zu bieten. Und so siehts der vom Rezept her aus:

Likör 43: 3cl
Rum 40%: 2cl
Blue Curacao: 0,5 cl (dadurch wirds so n grüner)
Zitronensaft: 2cl
Ananassaft: 12cl
Und jede Menge Crushed Ice von meinem neu erworbenen Icecrusher!

Die Mengenangaben sind leicht korrigiert. 4cl Zitronensaft ist mir n bissel viel.

Jetzt kann der Sommer kommen. Oder was?
21.10.09 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung